Die Leitung des FSJ hat gewechselt!

Abschied Hans Clasen
Hans Clasen hat sich schweren Herzens entschieden, die Leitung des FSJ abzugeben, weil ihm die (vor allem auch organisatorische) Arbeit zu viel geworden war. Leider sind auch die Versuche gescheitert, im Sommer 2021 das Abschlusskonzert nachzuholen. Es gibt aber jetzt einen spannenden online-Rückblick auf die vergangenen Jahre mit vielen Fotos, Videos u. a.:

FSJ 2012 - 2020

Neue Leitung
Der neue Leiter heißt Will Bartlett, ein sehr erfahrener und renommierter Jazzmusiker. Nähere Infos folgen.

Wiederaufnahme der Probenarbeit
Die Proben starten wieder unmittelbar nach den Sommerferien am Sa. den 18. 9. 2021. Anmelden kann man sich ab sofort hier:

Jetzt kontaktieren

Man kann auch zunächst nur zum „Schnuppern“ in eine Probe kommen, am besten aber auch mit einer Anmeldung bzw. kurzen Nachricht.